top of page

Mai-Ausflug zu den Swarovski Kristallwelten

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Im Mai machte sich eine kleine Gruppe unserer Mitglieder auf den Weg nach Wattens, um die Swarovski Kristallwelten zu besuchen. Das Wetter zeigte sich dabei ganz im Sinne der „Kalten Sophie“ von seiner kühlen Seite, ließ unsere Vorfreude auf den Ausflug aber nicht trüben.



Nach unserer Ankunft durfte natürlich ein Gruppenfoto vor dem berühmten Riesen nicht fehlen, dem Wahrzeichen der Swarovski Kristallwelten. Anschließend machten wir uns auf Entdeckungstour durch die verschiedenen Wunderkammern und Ausstellungen.

Dabei gab es viel zu sehen: kunstvolle Installationen, funkelnde Kristalle und überraschende Inszenierungen, die Kunst, Licht und Natur miteinander verbinden. Die abwechslungsreiche Gestaltung sorgte immer wieder für Staunen und interessante Gespräche innerhalb der Gruppe.

Da das Wetter leider nicht mitspielte, verbrachten wir den Nachmittag im Einkaufszentrum DEZ in Innsbruck. Dort konnte jede und jeder nach Lust und Laune durch die Geschäfte bummeln, einen Kaffee genießen oder die vielfältigen gastronomischen Angebote nutzen.

Auch wenn uns die Sonne an diesem Tag nicht begleitet hat, war der Ausflug ein schönes gemeinsames Erlebnis. Neben den vielen Eindrücken blieb vor allem die Freude am Zusammensein und am gemeinsamen Entdecken in Erinnerung.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!

Kommentare


bottom of page