Hallo! Wer hat vom Selbstcoaching für Epileptiker mit den Therapeuten Wolfgang Feil und Gabriele Hänsch aus München gehört? Neben einer med. Behandlung lernt man sich und seinen Körper besser kennen und eventuelle Anfälle zu ...
Hallo ! Ich glaube ich habe durch meinen Mann den besten Psychologen der Welt wir haben vor einem Jahr geheitatet, das war neben der Geburt unserer Kinder der schönste Moment meines Lebens ,ich weis ich seh oft schwarz aber dann denke ich an ...
Lieber gaius! Ich finde leider nicht den Mut dort hin zu gehen,und ich habe 2 Kinder ! Ich bin aber froh das mich hier die Menschen verstehen ,denn erst heute habe ich wieder feststellen müssen das dich die Leute nur solange mögen solange ...
Für alle Mitglieder der ehrenamtlichen Vereinigung für Menschen mit Epilepsie in Südtirol - EPINET Unter dem Motto "Bewegung in der Natur + in Gemeinschaft belebt Körper, Geist + Seele und fördert das Miteinander" brachen wir an einem ...
Hallo liebe Freunde unserer Selbsthilfegruppe Brixen, nach unserem schwungvollen Start mit der tollen Wanderung im September auf der Seiseralm möchte ich Dich/Euch ganz herzlich zum Treffen unserer Selbsthilfegruppe für Epilepsie wieder ...