Eine Information: Das Medikament Lyrica wird seit kurzer Zeit nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt!! Auf Nachfrage, - weil es kein ausgesprochenes Epilepsiemedikament ist...Somit ergeben sich hohe Ausgaben für den Patienten, oder er ...
Hallo! Möchten euch auch auf diesem Wege erinnern: Als SteuerzahlerIn könnt ihr die Tätigkeit von EPINET unterstützen. Bestimmt bitte die 5 Promille eurer Einkommenssteuer, die Ihr sowieso zahlt, bitte für Epinet.
Wie jedes Jahr veranstaltet die lokale Tageszeitung Dolomiten die Sportlerwahl. Unter den vielen Sportler/innen steht auch Kathrin Oberhauser zur Wahl. Kathrin Oberhauser hat schon mehrmals erfolgreich ...
....hatte ich vor wenigen Minuten das Bedürfnis meine Gedanken, die mir ganz spontan gekommen sind, niederzuschreiben: Als Epilepsiepatient befasst man sich zwangsläufig mehrmals am Tag mit seiner Krankheit. Sei es in der Früh nach ...
Guten Morgen an Alle, aufgrund des feuchten und niederschlagreichen Wochenendes haben wir unseren Ausflug auf das nächste Wochenende Sonntag den 13. März verschoben
Nochmals zur Erinnerung: 1. Treffpunkt: 8.30 Uhr ...